Meine neue Website - juhuuu!

 
 

Hallo ihr Lieben,

heuer zu Weihnachten habe ich von meinen Kindern wunderschöne, gebastelte Geschenke bekommen. Und auch ich selbst habe mir etwas Wertvolles geschenkt: Ich habe mir endlich die Zeit genommen, mir eine neue Website zu erstellen.

Hier ist sie nun - juhuuu! Ich freue mich sehr darüber. So kann ich nun ganz viele visuelle Geschichten erzählen - Liebesgeschichten, Geschichten aus dem Leben und Geschichten für die Seele.

An dieser Stelle auch gleich ein ganz dickes und herzliches DANKE an alle, die mir bisher schon ihr Vertrauen geschenkt haben. Ohne euch könnte ich diese Website nicht so schön füllen. Ich freue mich nun auf viele weitere Hochzeiten, Shootings und Homestories, sodass ich immer wieder aufs Neue berührende Fotos voller Leben machen kann. Ja - ihr merkt: Ich bin total dankbar dafür, dass ich als Fotografin genau den Job habe, der mich mit Freude erfüllt.

 

 
 

"Doing what you like is freedom. Liking what you do is happiness."